Moda e trend

Moda e trend

Fashion, cool, trendy, in-out, tutto ciò che è moda e tendenza.

Brautmutterkleider 04/03/2019 ore 00.50.17 Ultimi messaggi
segnala

ScherzosoIhre fabelhaften, blau-blauen Kleider wurden in Luminia gefunden

"Der Ort selbst war die größte Inspiration. Die sanften Blautöne der Umkleidekabinen halfen mir, die Farbe der Brautjungfernkleider und der Blumen auszuwählen. Der große Balkon rund um die Rezeption erlaubte es uns, zweihundert Meter Riemen mit bunten Mustern aufzuhängen. Nachdem ich eine Produktion von HOME Romo und Julia gesehen hatte, die durch die verschiedenen Pools stolperten, sah ich die unglaubliche Wirkung Beleuchtung im Raum, und ich suchte nach Wegen, das Beste aus dem Raum mit bunten Lichtern hervorzuheben. "

Die Brautjungfern wählten ihre eigenen Schuhe und ihre fabelhaften, blau-blauen Kleider wurden bei Etsys Designer Luminia gefunden, nachdem die Braut nach einem lustigen und lässigen Stil gesucht hatte. Für die dreijährige Nichte Eliza wurde auch eine kleinere Version der erwachsenen Brautjungfernkleider mit einem Tüllblumengürtel angefertigt. Wie liebenswert!

https://www.mekleid.de/
8581575
"Der Ort selbst war die größte Inspiration. Die sanften Blautöne der Umkleidekabinen halfen mir, die Farbe der Brautjungfernkleid...
Discussione
04/03/2019 0.50.17
none
  • mi piace
    iLikeIt
    PublicVote
Kaya67 Kaya67 06/03/2019 ore 19.32.46 Ultimi messaggi
segnala

(Nessuno)RE: Ihre fabelhaften, blau-blauen Kleider wurden in Luminia gefunden

@Brautmutterkleider : inutile che fai sfoggio del tuo sapere, perché non ti prenderà sul serio nessuno.

Rispondi al messaggio

Per scrivere un nuovo messaggio è necessario accedere al sito.